2018 – 21. Lateinamerikafestival: Colores de un continente

Wir laden euch herzlich ein mit uns am 29. und 30.09.2018 in der Fabrik Hamburg zu feiern. Freut euch auf ein spannendes Wochenende mit einem vielfältigen Programm!
Am Samstagabend bringen verschiedene Live-Bands und DJs das Beste der lateinamerikanischen Klänge und Energie mit auf die Bühne. Diesmal sind die Jungs von Onda Vaga und El Flecha Negra bei uns zu Gast. Die Beste Latino-Party Norddeutschlands ist garantiert!!!

Am Sonntag erwartet euch dann ein tolles Programm für die ganze Familie mit mehr Livemusik, Vorträgen, Infoständen und traditioneller lateinamerikanischer Küche in unserer Cantina Latina!

Erlebt mit uns Lateinamerika in Hamburg auf einer ganz besonderen Art und Weise!

***Alle Einnahmen des Lateinamerika-Festivals kommen unseren Projekten mit Jugendlichen aus Lateinamerika und Hamburg zugute***

Vorverkauf Online: ONLINE VORVERKAUF
Vorverkauf vor Ort:
Samstag 15,00 € / ermäßigt: 13 Euro
Sonntag 5,00 € / ermäßigt: 3 Euro

Hier ein kleiner visueller Eindruck des Lateinamerikafestivals 2017 – Vorbeikommen und mitfeiern ist auch dieses Jahr Pflicht!


Internationaler Jugendverband Europa-Lateinamerika

error

Gefällt dir unsere Arbeit? Hier findest du noch mehr: